Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst auf Altis

  • Steve Murphy

    Heinenstraße 9

    47852 Abdera

    s.murphy@greekmail.gr





    Polizeibehörde Altis

    z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala

    Hauptstraße 31-33

    59849 Kavala



    Sehr geehrter McDonald,


    hiermit bewerbe ich mich für den mittleren Polizeivollzugsdienst auf Altis.


    Mein Name ist Steve Murphy, geboren bin ich am 15.9.1983 und wohne aktuell in Abdera (das ist die kleine Bergstadt).


    Geboren wurde ich in Portland, mein Vater hat sich schon früh von meiner Mutter getrennt.

    Wir hatten damals nicht viel Geld, meine Mutter hatte zum Glück einen Job in einem Diner, somit konnten wir uns wenigstens ein bisschen finanzieren.

    Ich habe schon mit 14 angefangen Zeitung auszutragen um meine Mutter finanziell zu unterstützen.


    Als ich dann meinen Abschluss (2,4) hatte, habe ich angefangen als Mechatroniker zu arbeiten.

    Dort habe ich einigermaßen gut verdient, doch ich habe schon früh gemerkt das ich Reisen möchte und andere Länder kennenlernen möchte.

    Doch eines Tages ist jemand in unsere Werkstatt eingebrochen. Ich habe mich versteckt und als der Täter grade versucht hat den Tresor zu knacken, habe ich ihn dann ausgenockt und die Polizei gerufen.

    Diese hat ihn dann festgenommen und inhaftiert.

    Von dem Tag an habe ich gewusst das ich für die Gerechtigkeit arbeiten möchte.


    Dann habe ich mich dazu entschlossen nach Altis zu fliegen um mich dort als Polizeibeamten zu bewerben.

    Ich habe meiner Mutter einen Brief dagelassen wo ich ihr alles erklärt habe und noch etwas Geld beigelegt.

    Vorher habe ich mich natürlich noch nach einer Wohnung erkundigt und hab dann eine in Abdera gefunden.

    Um mich auf Altis zu finanzieren bin ich als Lieferant gefahren.



    Kenntnisse:


    Erweitertes Wissen über Autos und Reparatur

    Altis Kartenkenntnisse

    Rechtschreibung und Grammatik



    Die Polizeibehörde sollte mich einstellen, weil ich viel Erfahrung im Thema Reparatur und Autos habe und ich fast jede Straße von Altis kenne.

    Außerdem möchte ich auch neue Erfahrungen sammeln z.B. im Thema Taktik und Bekämpfung gegen Diebstähle oder dergleichen.



    Auf ein Bewerbungsgespräch oder einer positiven Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen



    Steve Murphy



    Anhang


    - Lebenslauf



    Lebenslauf von Steve Murphy



    1989-1992 - Grundschule Portland


    1992-1998 - Realschule Portland


    2000-2003 - Ausbildung zum Mechatroniker


    2003-2015 - Einstellung als Mechatroniker bei Portland Mechanics


    2015-2015 - Kündigung bei Portland Mechanics


    2016-2017 - Einstellung als Lieferant bei Altis Package Service


    2017-2017 - Kündigung bei Altis Package Service



    Non-RP-Teil


    Erstmal fragen sich jetzt ein paar vielleicht warum ich meine Bewerbung doch wieder schreibe. Erstmal hab ich mir einen neuen Namen überlegt. Und ich glaub ich hab ein bisschen überreagiert mit dem "dauert mir zu lange".

    Jetzt aber weiter zur Bewerbung!


    Servus! Ich bin Dennis, zur Zeit 16 Jahre jung und wohne im schönen Gelsenkirchen. Ich gehe aktuell in die 10. Klasse auf einer Gesamtschule. Ich schätze mich ein als sehr ruhige Person die nicht sehr schnell die Fassung verliert (außer man provoziert es) und auch in aussichtslosen Situationen optimistisch ist.

    An anderen Spielmodi hab ich mal sehr aktiv in einer TVT/Coop Gruppe gespielt (Gruppe Adler, vielleicht sagts einem was).

    Daher würde ich auch mal gut behaupten das ich mich sehr gut mit Taktischem Vorgehen auskenne :D

    Angefangen mit RP-Games habe ich in DarkRP, ein Spielmodus von Garrys Mod. Doch irgendwann wollte ich mal was neues sehen und da kam mir Arma direkt in den Sinn. Ich würde mein RP als gut einschätzen. Ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr auf Future-Life, und insgesamt seit 2014 Roleplay.

    Ich war schon mal Polizist hier auf Future, sogar SEK-Leiter, jedoch hab ich kacke gebaut. Weiter möchte ich darauf auch nicht eingehen.

    Sonst war ich noch auf LiveYourLife Polizist unter dem Namen Frank Bowers.

    Ich bewerbe mich bei euch, da ich schon immer am Polizei Dienst interessiert war und unbedingt mal wieder Polizist bei euch sein möchte.

    Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich, da gibts nichts festes.

    Mein Steam Account: *Klick!*

    Meine Arma 3 Stunden; 2011H

    Meine Arma 3 ID: 76561198146497085.


    Stärken Schwächen
    Viel Erfahrung Hin und wieder Internet-Abstürze
    Taktisches Vorgehen ist mir bekannt Werde oft sehr wütend wenn man mich provoziert
    Gute Fahr/Flug-Kenntnisse
    Rechtschreibung und Grammatik



    Auf ein Bewerbungsgespräch oder einer Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Dennis

  • Tut mir leid wenn ich mich hier einmische. Trägst einen Doppelnamen? Im Fußkopf steht Gustav Elijah Åhr, verabschiedest dich aber in dem RP-Teil als Frank Bowers. Ich hoffe einfach mal das du nicht wirklich so blöd warst und die Bewerbung eins zu eins abkopiert hast ^^

  • Tut mir leid wenn ich mich hier einmische. Trägst einen Doppelnamen? Im Fußkopf steht Gustav Elijah Åhr, verabschiedest dich aber in dem RP-Teil als Frank Bowers. Ich hoffe einfach mal das du nicht wirklich so blöd warst und die Bewerbung eins zu eins abkopiert hast ^^

    Lol das war noch der RP-Teil von meiner alten Bewerbung. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich den RP-Teil von meiner alten genommen habe.