Bewerbung zum Polizeibeamten im Streifendienst [EDITED]

  • Empfänger Adresse :


    An die Personalabteilung

    Polizei Altis

    Schulstraße 49

    Altis 31412



    Absender Adresse :


    Stefan Bombke

    Kreuzstr. 7

    Kavala 31411


    Aufbau der Bewerbung:


    1. Einleitung

    2. Hauptteil

    3. Schlussteil


    Thema:


    Bewerbung bei der Polizei zum Polizeibeamten


    Sehr geehrter Herr Polizeipräsident


    Ich heiße Stefan Bombke und bin 36-Jahre alt.

    Ich möchte gerne bei der Polizei arbeiten, weil ich schon oft überfallen und entführt wurde und die Polizei mir geholfen hat.


    Dies fand ich so beeindruckend und spannend, wie ich gerettet wurde,dass ich mich entschlossen habe ich möchte zur Polizei.


    Ich komme Gebürtlich aus NRW in Deutschland bin aber aus Finanziellen Gründen nach Altis gekommen.

    Mittlerweile lebe ich schon 2 ein halb Jahre auf Altis und kenne mich auf der Insel sehr gut aus.

    Meine Familie lebt aber noch In Deutschland.

    Sie waren erst sehr skeptisch das ich hier als Polizist arbeiten will, aber sie haben mich dann sehr gut verstanden,nachdem ich ihnen meine Geschichte und meinen Grund erzählt habe.

    Dazu war ich bei der Bundeswehr in Deutschland, ich war zuständig für die Koordination und Organisation der Auslandseinsätze in Afghanistan und im Irak




    Zu meinen Vorkenntnissen.



    Ich habe schon in der Grundschule alle Polizei-Bücher besitzt und alle auswendig gekonnt.

    In Deutschland war ich außerdem 2 Jahre bei einem Sicherheitsdienst namens Prosegur.

    Ich wollte schon immer zur Polizei, aber meine Familie meinte ich sollte mir lieber einen ordentlichen Job suchen soll.

    Aber jetzt möchte ich ein neues Leben beginnen,endlich als Polizist arbeiten und die Bürger Altis retten und beschützen!

    *Anmerkung ich war schon früher bei der Polizei unter der Leitung von John Ghost,nebenbei hatte ich ein Praktikum beim FBI (Laurence Knowlton,ehemaliger FBI Chef) & beim SEK ein Weiterbildungs Jahr.



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:


    Name: Stefan Bombke


    Geboren: 6.1.1982

    Anschrift: Kreuzstr. 7

    E-Mail: zockerproyt@gmail.com


    Meine Berufliche Ausbildung habe ich bei der Bundeswehr gemacht als Schützenkoordinator 4 Jahre lang,danach war ich 2 Jahre lang als Sicherheitsbeamter bei der Firma Prosegur in Deutschland angestellt und habe Prominente Personen wie Angela Nerkel & Bama Orak beschützt.




    Schule,Ausbildung & Berufslaufbahn:

    Grundschule 1987-1991

    Gymnasium 1991-2003

    Praktikum im Sicherheitsdienst 1994-1994


    Ausbildung bei der Bundeswehr als Schützenkoordinator 2003-2007

    Sicherheitsbeamter bei Prosegur 2007-2009

    Journalist für RTL 2009-2018



    Kenntnisse & Fähigkeiten:


    Ich kann folgende Fremdsprachen:

    • Deutsch(Super)
    • Englisch(Basics)
    • Latein

    Ich besitze die folgenden Führerscheine B,BE,C1,CE,C und D


    Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!

    Ihr Stefan Bombke




    REALLIFE [Out-Game] :



    Ich heiße Jay und bin 16 Jahre alt.

    Ich habe 1425 Spielstunden


    Ich möchte zur Polizei weil...

    ich anderen gerne helfen möchte,

    ich mich beruflich weiterbilden möchte,

    ich Menschen das Leben retten will

    und weil ich Altis vor Kriminellen schützen möchte.



    Ich bin kommunikativ, kritik-, lern- und teamfähig und versuche immer ein möglichst optimales Ergebnis bei meinem Handeln zu erreichen.

    Ich kann zudem gut Situationen einschätzen und auf dieser Basis Entscheidungen fällen.

    Ich bin manchmal sehr temperamentvoll, versuche jedoch nicht beleidigend zu werden, sondern Probleme durch Diskussionen zu lösen und bin immer für einen guten Kompromiss zu haben.


    Ich war früher schonmal Polizist gebaut und habe mich durch einen fiesen Ausdruck aus dem Polizeidienst rausgeschmissen.Sry <3

    Ich hoffe ich bekomme eine neue Chance und darf mich nochmal beweisen.



    Mit Freundlich Grüßen


    Stefan Bombke | Jay

  • Dankeschön für die schnelle Antwort und Bearbeitung meiner Bewerbung.

    Ich möchte gerne wissen ab wann sie morgen da sind.

    Ich bin heute bis ca. 17/18 Uhr oder ab 17:10 morgen anwesend.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Stefan Bombke