Bewerbung als Police Officer

• Empfänger Adresse :

An die Personalabteilung

Police of Metropolis

Am Pier 5-7

30890 Metropolis

Absender Adresse :

Stefan Bombke

Farmroad 7

30890 Metropolis

Aufbau der Bewerbung:

1. Einleitung

2. Hauptteil

3. Schlussteil

Thema:

Bewerbung beim Police Department of Metropolis

Sehr geehrter Chief of Police,

Ich heiße Stefan Bombke und bin 36-Jahre alt.

Ich möchte gerne beim Police Department arbeiten, weil ich schon oft überfallen und entführt wurde und die Officer vom Police Department mir geholfen haben.

Dies fand ich so beeindruckend und spannend, wie ich gerettet wurde,dass ich mich entschlossen habe ich möchte zum Police Department und eine Officer Laufbahn beginnnen.

Ich komme Gebürtlich aus NRW in Deutschland bin aber aus Finanziellen Gründen nach Metropolis gekommen.

Mittlerweile lebe ich schon 2 ein halb Jahre auf Metropolis und kenne mich auf der Insel sehr gut aus.

Meine Familie lebt aber noch In Deutschland.

Sie waren erst sehr skeptisch das ich hier als Officer arbeiten will, aber sie haben mich dann sehr gut verstanden,nachdem ich ihnen meine Geschichte und meinen Grund erzählt habe.

Dazu war ich bei der Bundeswehr in Deutschland, ich war zuständig für die Koordination und Organisation der Auslandseinsätze in Afghanistan und im Irak

Zu meinen Vorkenntnissen.

Ich habe schon in der Grundschule alle Polizei-Bücher besitzt und alle auswendig gekonnt.

In Deutschland war ich außerdem 2 Jahre bei einem Sicherheitsdienst namens Prosegur.

Ich wollte schon immer zum Police Department, aber meine Familie meinte ich sollte mir lieber einen ordentlichen Job suchen soll.

Aber jetzt möchte ich ein neues Leben beginnen,endlich als Officer arbeiten und die Bürger Metropolis retten und beschützen!

*Anmerkung ich war schon früher beim Police Department unter der Leitung von John Ghost,nebenbei hatte ich ein Praktikum beim FBI (Laurence Knowlton,ehemaliger FBI Chef) & beim SEK ein Weiterbildungs Jahr.

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Stefan Bombke

Geboren: 6.1.1982

Anschrift: Farmroad 7, Metropolis

E-Mail: zockerproyt@gmail.com

Meine Berufliche Ausbildung habe ich bei der Bundeswehr gemacht als Schützenkoordinator 4 Jahre lang,danach war ich 2 Jahre lang als Sicherheitsbeamter bei der Firma Prosegur in Deutschland angestellt und habe Prominente Personen wie Angela Nerkel & Bama Orak beschützt.

Schule,Ausbildung & Berufslaufbahn:

Grundschule 1987-1991

Gymnasium 1991-2003

Praktikum im Sicherheitsdienst 1994-1994

Ausbildung bei der Bundeswehr als Schützenkoordinator 2003-2007

Sicherheitsbeamter bei Prosegur 2007-2009

Journalist für RTL 2009-2018

Kenntnisse & Fähigkeiten:

Ich kann folgende Fremdsprachen:

• Deutsch(Super)
    • Englisch(Basics)
    • Latein

Ich besitze die folgenden Führerscheine B,BE,C1,CE,C und D

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!

Ihr Stefan Bombke

REALLIFE [Out-Game] :

Ich heiße Jay und bin 16 Jahre alt.

Ich habe 1554 Spielstunden

Ich möchte zum Police Department weil...

ich anderen gerne helfen möchte,

ich mich beruflich weiterbilden möchte,

ich Menschen das Leben retten will

und weil ich Metropolis vor Kriminellen schützen möchte.

Ich bin kommunikativ, kritik-, lern- und teamfähig und versuche immer ein möglichst optimales Ergebnis bei meinem Handeln zu erreichen.

Ich kann zudem gut Situationen einschätzen und auf dieser Basis Entscheidungen fällen.

Ich bin manchmal sehr temperamentvoll, versuche jedoch nicht beleidigend zu werden, sondern Probleme durch Diskussionen zu lösen und bin immer für einen guten Kompromiss zu haben.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf ein Gespräch.

Mit Freundlich Grüßen

Stefan Bombke | Jay

• Sehr geehrter Herr Bombke,

Das Büro des Chief der Metropolis Police dankt ihnen für ihre Bewerbung und ihr Interesse.

Wir dürfen ihnen mitteilen, das sie für einen Ausbildungsplatz in unseren Department angenommen wurden.

Melden sie sich bitte bei der nächsten Gelegenheit in unserem Büro.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit ihnen.

Büro des Chief der Metropolis Police

Laurence Knowlton - Secretary