Bewerbung zum Emergency

• Datum: 02.02.2019

Rettungswache Metropolis

Wallstreet 15

98510

RP-TEIL

Marvin Escobar

Julian Ave 21

98510 Metropolis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marvin Escobare, ich bin 20, Jahre alt und bin in Altis auf der schönen Insel Lakeside geboren. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Lebensabschnitt und einer neuen Herausforderung in meinem Leben. Wie es dazu kommt?

Als ich 16 Jahre alt war sind leider meine Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Da ich erst 16 Jahre alt war wurde ich adoptiert und lebte weiterhin in Altis bei einer anderen Familie. Für mich war klar, sobald ich 18 Jahre alt bin muss ich hier weg. Also habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung als Rettungssanitäter/Paramedic in Alits zu absolvieren, damit ich selbstständig Geld verdienen kann und so schnell wie möglich mein eigenes Leben aufbauen kann. Mit 19 Jahren war es dann endlich soweit. Ich habe meine Ausbildung als Rettungssanitäter/Paramedic erfolgreich absolviert. Ich lebte ab diesem Zeitpunkt in einer kleinen Holzhütte in Atlis und sparte mir so etwas Geld zusammen. Nun bin ich 20. Es ist Zeit Alis zu verlassen, alle alten Erinnerungen hinter mir zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Und so bin ich auf dass wunderschöne Metropolis gestoßen. Natürlich möchte ich meinen Beruf als Firefighter weiter ausüben und so bin ich auf euch gestoßen. Mich würde es riesig freuen wenn ich Teil eures Paramedicteams werden darf. Gerne stehe ich euch natürlich für ein Vorstellungsgespräch zu Verfügung. Natürlich habe ich mich im Vorfeld um einen festen Wohnsitz in Metropolis gekümmert.

Ebenfalls bringe ich Erfahrungen im Medizinischen Bereich durch meine Ausbildung in Altis mit.

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Marvin Escobar

STÄRKEN

Ich bin ein absoluter Team-Player, ich lerne sehr gerne neue Sachen dazu, gutes RP ist mir sehr wichtig und steht an erster Stelle, Landen mit ein Heli kann ich super 8)

SCHWÄCHEN

Manchmal etwas ungeduldig.

LEBENSLAUF

Marvin Escobar

Hohestraße 88

98510 Georgetown

Ledig

16. Lebensjahr: Abschluss der Grund und Hauptschule Los Diablos

19. Lebensjahr: Abschluss der Ausbildung als Paramedic in Altis

Bis jetzt: Erfahrung im Bereich Paramedic gesammelt.

RL-TEIL

Moin, mein Name ist Lee-Marvin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Würtemberg.
    Ich bin noch Schüler und Besuche der zeitig die BBS. Ich habe jetzt knapp 1786 Arma3 Stunden. Davon waren über die helfte rein als Paramedic auf Mod-Server und Vanilla-Server. Aktuell Spiele ich als Zivilist unter dem Namen Marvin Escobar. Mein Medic-Car. soll dann den Namen Manuel Escobar tragen.

ARMA3 PLAYER ID

76561198321778825

• Sehr geehrter Herr Escobar,

Wir bedanken uns für ihre Bewerbung und können ihnen hiermit mitteilen, das wir sie gerne in die 2 Phase einladen möchten, sprich ein Privatgespräch.

Ich würde als Termin Sonntag den 03.02.2019 um 18Uhr Vorschlagen

MFG. Spucki [EMS-99] Jimmy Blue

:evil::evil::evil: