Beiträge von Moritz

    Eine gute Idee. Ist in Bearbeitung.

    Es nervt auch dass die Respawn Zeit ohne Anfordern eines Medics so hoch ist.Aber gute Idee Manfred.

    Ich denke, dass die Zeit angemessen ist. Es ist sehr unrealistisch, dass man schon nach 10 Sekunden wieder auf den Beinen ist. Wie schon von Peter1583 erwähnt, solltest du mal versuchen, nicht so oft ums Leben zu kommen ;)

    Ich Verweise jetzt auf das Regelwerk, welches schon am Anfang in der Präambel besagt, dass unser Gesetz auf dem des deutschen basiert:


    Da Altis auf FutureLife ein deutsches Protektorat ist, gilt als Grundlage das deutsche Gesetz. Alle hier aufgeführten Paragraphen stehen allerdings über dem deutschen Gesetz.


    Daher ist diese Idee vorerst hinfällig.

    Auf ein Abschießen auf Kartfahrer kann ich mich nicht erinnern. Die Explosion ist aufgrund der Salutschüsse eines Panzers entstanden. Die Rückstrahlzone hat dann sämtliche Leute weggerissen^^.

    Guten Tag,

    auch wir haben unseren Datenschutz nach den neuen Vorschriften des DSGVO‘s angepasst. Wir werden KEINE persönlichen Daten speichern. Ausgeschlossen sind IP-Adressen (aus Sicherheitsgründen), SteamUID (Zur Whitelistung auf dem Server), TeamSpeak³ UID’s (Zur Rechtevergabe auf dem TeamSpeak³) und die E-Mail Addresse zur Identifizierung des Benutzeraccounts. Das Entfernen des Forum-Accounts (Beiträge, Anhänge und Ähnliches werden NICHT gelöscht) ist ebenfalls möglich: Benutzerkonto -> Verwaltung -> Benutzerkonto kündigen. Zu erreichen sind wir auf dem TeamSpeak 3 (IP: Future.Life-Web.de:9987) im Supportbereich oder per E-Mail unter "sk@Life-Web.de".

    Du hast misst gebaut und möchtest mit einer zweiten Chance wieder neu anfangen ?

    Dann benötigst du folgende Punkte:



    Folgende Kriterien solltest du bei deinem Antrag beachten:


    Einleitung:

    - Anrede an das Serverteam --> z.b.: Sehr Geehrtes Serverteam

    - Was genau Schreibst du --> z.b.: Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag Schreiben


    Hauptteil:

    - Was ist vorgefallen

    - Von wem wurdest du gebannt (Das Tag ist auch möglich als Name)

    - Wie lange wurdest du gebannt

    - Welchen Grund gab es für deinen Bann

    - Server Bann, Forum Bann oder TeamSpeak 3 Bann

    - Dein verbesserungs Vorschlag --> Was möchtest du ändern ?


    Schluss:

    - Abschluss Satz



    Wenn du alle Kriterien in deinem Antrag zu stehen hast, wird er von einem Serverteam Mitglied überprüft.

    Das Antworten des Antrages, kann bis zu 7 Werktage dauern.


    Mit Freundlichen Grüßen Die Serverleitung

    Du wolltest schon immer dein eigenen Clanbereich im TeamSpeak haben ?

    Dann benötigst du folgende Punkte für einen ordentlichen Antrag:


    Hauptteil:


    - Zuerst einen Clan Namen nenen
    - Dann einen Clanleiter [Ansprechpartner] angeben
    - Danach Channel Namen Auflisten

    --> Z.B.: [ABC] DEFGHI JKLM

    Büro

    Raum 1 ...
    - Clanmitglieder Aufzählen [Anzahl von Clan Member]
    - Wieso brauchst du einen Clanbereich ?
    - Passwort überlegen [[Nicht Aufschreiben], Merken und dann später Dem Serverteam Mitteilen]

    Das Beantworten des Antrages kann bis zu 7 Werktagen dauern.


    Bei einer zu hohen Anzahl an Verwarnungen, wie Banns, können Sie eine Ablehnung, wie eine Entfernung ihrer Channel bekommen!!


    Mit Freundlichen Grüßen das Serverteam




    Falls du dich entschlossen haben solltest eine EMS-Bewerbung zu schreiben, beachte bitte folgende Dinge.


    1. Deine Bewerbung sollte einige Infos über dich Enthalten, stelle dich vor und verkaufe dich gut!



    2. Fange deine Bewerbung mit einer entsprechenden Anrede an.



    3. Schreibe einen RP-teil über deinen Charakter Ingame



    4. Verwende angemessene Sprache und Vermeide Rechtschreibfehler.



    5. Schreibe einen Reallife Teil bei dem du dich als Person kurz vorstellst. Auch Stärken, Spielzeit und andere Informationen über deine Serverlaufbahn sind gefragt.



    6. Schreibe deine Bewerbung erst wenn du schon 14 Jahre alt bist. Wirkst du auf uns unreif, können wir dich trotzdem ablehnen.



    7. Verlinke deinen Steamaccount unter der Bewerbung, damit wir deine Informationen auf Plausibilität überprüfen können.



    8. Die Bearbeitungszeit der Bewerbung b


    eträgt in der Regel 1 - 3 Tage



    9. Sei Mindestens 3 Tage in der Woche als Medic aktiv oder kläre das mit der L


    10. Dir sollten die Regeln des Servers und die Regeln der Medics bestens bekannt sein!





    Bewerbungen zu kopieren ist strengstens untersagt und wird mit einer Bewerbungssperre bestraft!

    Wie die Bewerbung aufgebaut werden sollte :




    Voraussetzungen für eine Bewerbung

    Es werden ab sofort nur Bewerbungen von bestätigten Forum-Mitgliedern berücksichtigt.
    (D.h keine Gast-Bewerbungen mehr sondern nur ab Anfänger)




    RP-Anschreiben:


    1. Briefkopf


    Die Bewerbung wird an folgende Adresse versendet:

    Polizeipräsidium Metropolis

    Personalabteilung


    Am Pier 5-7

    30890 Metropolis



    2. Freie Formulierung


    3. Anschreiben auf die Stelle ausrichten


    4. Saubere Formatierung


    5. Grußformel



    RP-Lebenslauf:



    1.Freie Formulierung


    2.Vernünftige RP-Story


    3. Der RP Teil sollte min. 200 Wörter umfassen


    Bei Bewerbungen, die Abkopiert worden sind, kann eine permanente Bewerbungssperre erteilt werden.




    Persönliche Informationen [RL-Real Life]:



    1. Vorname


    2. Alter [Es werden nur Leute ab 15 Angenommen / Ausnahmen sind möglich]


    3. Spielzeit von Arma 3 [Bitte deinen Steam Namen mit eintragen]


    [Es sollten min. 500 Spielstunden vorhanden sein]


    4. Spielzeit auf unserem Server [möglichst genau schätzen]


    [min. 6 Stunden]


    5. Stärken und Schwächen sowohl Ingame als auch im RL




    Falls du die oben genanten Punkte befolgst steht einem Bewerbungsgespräch nichts mehr im wege. ;)



    Achtung:Die Bearbeitung einer Bewerbung kann bis zu 7 Tage nach dem absenden dauern.




    Mit freundlichen Grüßen, Die Polizeileitung.

    Dies ist eine Vorlage für die Bewerbung des Supporters.
    Es müssen mindestens 120 Wörter enthalten sein.


    Das sind die wichtigsten Themen, die ausgefüllt werden müssen:



    Name:

    Alter
    [Mindestalter 16, Ausnahmen möglich!]:

    Stärken und Schwächen nennen
    [ Realistisch ]

    Erfahrungen auf unserem Server
    [Spielzeit / min. 1 Woche] :

    Arma 3 Spielzeit
    [Benötigte Arma3 Spielzeit ca. 500 Spielstunden] :

    sonstige Erfahrung auf anderen Servern als Supporter oder Ähnliches
    [Server Namen auflisten !] :

    Wieso möchtest du Supporter werden:

    Steam-Account
    [Link oder Name]:

    Zudem noch der IngameName:



    Du kannst außerdem weitere Themen wie Informationen dazuschreiben.


    Rechne bitte damit das die Zeit für eine Antwort bis zu 7 Tage betragen kann.




    MfG. Serverleitung und Supportleitung

    Die ServerIP lautet: Life-Web.de Der Port lautet: 2302



    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.c…50.24:2302/b_560_95_1.png]



    Die Serverrestarts sind um 2,5,8,11,14,17,20 und 23 Uhr!



    Der Server verfügt über eine Slotzahl von 60 Spielern.


    Die Regeln sind unter dem Unterpunkt Regelwerk zu finden!


    Bewerbungen für den Rettungsdienst, die Polizei, wie das Serverteam, sind unter dem Punkt Bewerbungen zu finden!

    Bei weiteren Fragen steht ihnen ein Supporter gerne zur Verfügung, der auf dem Teamspeak zu finden ist.

    Dies sind die wichtigsten Infos bezüglich des Teamspeak 3's.


    Der Server besitzt 150 Slots, die allerdings nach Useranzahl variieren kann.


    Für Fragen oder sonstige Hilfe steht das Serverteam gerne zur Verfügung.


    Die offiziellen Supportzeiten sind:






    Mo-Do: 15-21 Uhr



    Fr-So 13-22 Uhr






    Außerhalb der Supportzeiten liegt es im Ermessen des Supporters,



    ob dir geholfen wird.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Für Polizisten wie Sanitäter gillt außerdem eine TS-Pflicht!!!


    TeamspeakIP: Life-Web.de